Über BÖHM TEXTIL GmbH

BÖHM TEXTIL GmbH entdecken!


Aus der Liebe zu Textilien wurde Ende 1999 die Idee geboren bestickte und bedruckte Textilien zu erzeugen und zu vermarkten.

Im März 2000 wurde begonnen diese Idee in den eigenen vier Wänden umzusetzen und die ersten Aufträge zu bearbeiten. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Familie bedanken, die in den ersten Unternehmensjahren ihr Heim mit einer Vielzahl an Textilien teilen musste.

Im Jahr 2005 bezogen wir unser neues Firmengebäude direkt an der Autobahnabfahrt Altlengbach und bauten unsere Produktion um eine Computerstickerei aus. Der neue Standort ermöglichte auch die Eröffnung unseres Shops.

Bis heute können wir unser spezielles Service "Textildruck bereits ab einem Stück" unseren Kunden anbieten.

 

Unser Motto: 'Kompetenz und Herzlichkeit auf 750 m² - We are Family'

Herbert Böhm

Shop Altlengbach

Shop Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.  8 - 17 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt / Anfahrt

logo.png

Shop Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

Tel.: 02774 / 767 18
E-Mail: office@austria-shirt.at

Ihr Lieferant für Feuerwehr Dienstbekleidung

© 2024, BÖHM TEXTIL GmbH | Webagentur: EDBS GmbH